21.10. Wohltätigkeitsveranstaltung in Freising bei München

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Veranstaltung - Erfolg, Misserfolg und die Sterne - Tagebuch einer Insolvenz mit Anne Koark Um 19:30 Uhr am 21. Oktober 2006 habe ich eine Veranstaltung in der Luitpoldhalle in Freising. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass sie karitativ ist, da ein Teil der Erlöse einem örtlichen Schuldnerverein zugute kommen. Auch besonders ist, dass das Programm aus einem Vortrag mit englischem Humor zum Thema "Wie definiert man Erfolg? Insolvent und trotzdem erfolgreich" sowie aus einem Kabarettistenprogramm von Michael Seyfried zum Thema "Neues Sternzeichen – neues Glück!" besteht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn gesellschafts- und wirtschaftsinteressierte Menschen, sowie die Menschen, die eine gute Sache einfach unterstützen möchten, kommen würden.

Besonders freue ich mich darüber, wenn diese Einladung auch an weitere Menschen weitergegeben wird. Wie gesagt, handelt es sich um eine gute Sache!

Karte bestellen!! 

 

Karten auch an der Abendkasse erhältlich!! 

Herzliche Grüße
Eure
Anne Koark